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Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation Xbee, bluetooth, NFC, WLAN
Social Performance

Social Performance

mgo360 sorgt für die optimale Reichweite Ihrer Maßnahmen und die Ansprache der passenden Zielgruppe ​Auf Basis einer fundierten Strategie erfolgt die smarte Planung und Aussteuerung von Ads (Region, Demografie, Interessen). So schaffen wir mit Blick auf fest definierte Ziele Reichweite in den Sozialen Medien.
Hochdruckhomogenisator HPH

Hochdruckhomogenisator HPH

Das Kraftpaket für ultrafeine Emulsionen: Effiziente Herstellung von Emulsionen mit Teilchengrößen im Nano-Bereich: dieses Verfahren machen Hochdruckhomogenisatoren möglich. Der Hochdruckhomogenisator HPH ist eine Inline-Dispergiermaschine zur energieeffizienten, kontinuierlichen Herstellung ultrafeiner Emulsionen. Im Unterschied zu anderen IKA-Inline-Maschinen beruht die Dispergierwirkung des Hochdruckhomogenisators HPH nicht auf dem Rotor-Stator-Prinzip. Der noch bessere Homogenisiereffekt wird im Homogenisator durch spontane Entspannung der Flüssigkeit von maximal 2000 bar auf Umgebungsdruck erzielt. Bei gleichem Energieeintrag können mit dem HPH deutlich feinere Emulsionen als mit klassischen Zahnkranzdispergierern hergestellt werden. Der Einsatz von Hochdruckhomogenisatoren empfiehlt sich, wenn eine Zerkleinerung bis in den Nano-Bereich gefordert ist, wobei diese Maschinen jedoch kleinere Durchsätze erreichen als klassische Dispergierer. Der HPH ist in verschiedenen Baugrößen mit Gesamtdurchsätzen von 3l/h bis 100l/h erhältlich Bezeichnung: HPH 2000/4-SH8 Kolbenzahl: 1 Antriebsleistung [kW]: 1,5 Mindestbearbeitungsmenge [ml]: 10 Max. Homogenisierdruck [bar]: 800
ThoughtSpot

ThoughtSpot

ThoughtSpot - Such- & KI-gesteuerte Analyse - Business Intelligence 4.0 nnovative Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit ThoughtSpot. Denn ThoughtSpot bietet jedem Mitarbeiter, ob Vorstand, Busines Analyst oder Callcenter-Agent, die Möglichkeit, in Sekunden Such- & KI-gesteuerte Analysen auf sehr großen Datenmengen durchzuführen und sichere, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit ThoughtSpot können Anwender im Unternehmen Ihre Fragestellungen in einer Google-ähnliche Suche in natürlicher Sprache eingeben, um in Sekunden Milliarden von Datenzeilen zu durchsuchen. Die Such- & KI-gesteuerten Analysen von ThoughtSpot helfen Ihnen aus den riesigen, verteilt liegenden Datenmengen relevante Erkenntnisse zu gewinnen. ThoughtSpot ist benutzerfreundlich und doch so leistungsstark, dass es selbst die größten, komplexesten Unternehmensdaten verarbeiten kann, ohne an Geschwindigkeit, Sicherheit oder Governance einzubüßen. Aus diesem Grund nutzen viele Unternehmen ThoughtSpot, um ihre Entscheidungskultur von Grund auf zu transformieren. Indem Echtzeit-Erkenntnisse Teil jedes Gesprächs und jeder Entscheidung werden können, erfindet ThoughtSpot die Rolle von Business Intelligence neu und hilft Unternehmen so zur data driven company zu werden. Zum zweiten Mal in Folge hat Gartner ThoughtSpot im 2020 Magic Quadrant for Analytics and BI Platforms zum Leader erklärt.
classmate FINDER

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classmate FINDER macht die Suche in großen Datenbeständen komfortabel und effektiv. Dafür sorgt die Software zur grafisch unterstützten Recherche mit bildgeführter Benutzeroberfläche.
PC-BÜRO ERP

PC-BÜRO ERP

PC-BÜRO ERP Softwarelösung für KMU, Warenwirtschaft, Kasse, Textverarbeitung, Fibu, Friseursoftware, Waschanlagen Software, WashTec, Personalverwaltung, Vectron, CRM, Bäckereisoftware, Serienbriefe, Kaufmännische Komplettlösung für Handel, Handwerk und Produktion, modulares System, Kassenlösungen (TSE), elektronische Rechnungen, Personalwesen, Shopanbindung, QR Code, Waschanlagen Software zur Optimierung der Kostenabrechnung, Vectron Kassenanbindung, Friseur-Branchenpaket, kostenlose Online Präsentation anfordern
OPTURE Software

OPTURE Software

Die Opture Risikomanagement Software-Lösungen sind derzeit technologisch die marktführenden Systeme. Die Opture ERM Basic Version ist eine Risikomanagement Softwarelösung für "Einsteiger", mit der bestehende und kundenspezifische Methoden und Prozesse weitergeführt und in ein professionelles und webbasierte Softwaresystem überführt werden können. Die Opture Basic Version bildet den kompletten Risikomanagement Prozesse ab (Identifikation, Bewertung, Analyse, Steuerung, Reporting, Monitoring) und stellt die Basis für alle modularen Erweiterungen dar. Die Opture ERM Basic ermöglicht durch die Berechnung von Brutto- und Nettoerwartungswerten einen Gesamtblick auf die Zusammenhänge von Aufbau- und Ablaufstrukturen des Unternehmens, Risiken und Risikoeignern und ermöglicht somit die Ableitung effizienter Steuerungsmassnahmen.
MS MDS

MS MDS

Software für Kennzahlenmanagement Das Kennzahlenmanagementmodul MS MDS gibt dem Verantwortlichen einen blitzschnellen Überblick über seine Zielerreichung- und zwar auf Wunsch automatisiert und in Echtzeit mit einer Ampel. Schaltet die Ampel, wird ein Personenkreis sofort informiert. Neben diesen Ad-hoc Informationen wird mittels einer Trendlinie die Entwicklung der letzten 5 Jahre abgebildet. Ist ein Eingabewert nicht aktuell, erhält der Verantwortliche eine Nachricht.
inventar24

inventar24

Inventar24 ist die neue App mit der du im Handumdrehen deine komplette Ausstattung und sämtlichen Betriebsmittel erfassen kannst.
WhatsApp und Facebook Messenger - alles in einem Tool

WhatsApp und Facebook Messenger - alles in einem Tool

Mit unserer Chat-Software können Sie Ihre Kund:innen auf den Plattformen ansprechen, die sie am häufigsten nutzen. Wir bieten damit eine zentrale Plattform, mit der Sie über den Livechat auf Ihrer Website, WhatsApp und Facebook interagieren können. Unsere Software ermöglicht es Ihrem Chat-Team, alle eingebundenen Kanäle bequem über ein browserbasiertes Frontend zu bedienen. Bieten Sie Ihren Kundensupport auf eine Art und Weise an, die Ihren Kund:innen am meisten entgegenkommt und ihnen den größten Komfort bietet.
GoAnywhere Advanced Workflows

GoAnywhere Advanced Workflows

Durch die Workflow-Automatisierung von GoAnywhere MFT sind nicht länger mehrere Prozesse und Skripte erforderlich. Verschiedene Funktionen sorgen für die automatische End-to-End-Verschlüsselung. 'Drag and Drop' und einer umfangreiche Library in Erstellung und Pflege Ihrer MFT-Prozesse. Binden Sie hierbei alle denkbaren Endpunkte ein. Mailboxen, SSH-, SOAP-, REST-, ICAP-, HTTPS- oder auch Datenbank Server, über Network Shares bis hin zu einer stetig wachsenden Anzahl an Cloud-Connectoren sind nur Auszüge der Anbindungsmöglichkeiten. KEY FEATURES ============= • Definierbare mehrschichtige Workflows mit mehr als 100 verfügbaren Tasks • Verbindung zu einer Vielzahl von Servern zum Datenaustausch über Standardprotokolle • Integration mit vorhandenen Anwendungen und Programmen über Befehle und APIs • Cluster-Installationen für Skalierbarkeit von hochaktiven, hoch verfügbaren Systemen • Warnungen oder Dateien werden an Ihre E-Mail gesendet, wenn Events ausgelöst werden VERSCHLÜSSELUNG & KOMPRIMIERUNG =================================== • AES • FIPS 140-2 Compliance • GPG • Open PGP • SSH • SSL • TSL • ZIP, GZIP, TAR KONNEKTIVITÄT ============== • AS2, AS3 & AS4 • Amazon S3 • Azure Blob Storage • FTP/FTPS • GoFast Acceleration • HTTPS • ICAP for Antivirus and DLP • Message Queue • PeSIT • REST • SFTP/SCP/SSH • SMB/CIFS • SMS Texts • SMTP/POP3/IMAP • SNMP • SOAP • WebDAV DATENBANKEN ============= • DB2 • IBM DB2 for i • Informix • MySQL • Oracle • PostgreSQL • SQL Server • Sybase
3D-Modell via App

3D-Modell via App

Augmented Reality für ein Konzeptfahrzeug Ein virtuelles 3D-Modell-Fahrzeug zur Einstimmung auf eine Sonderausstellung – eine Leuchtsäule und eine App machen es möglich. Details zum 3D-Modell via App Kunde: Autostadt Wolfsburg Branche: Automobilindustrie Leistung: App-Umsetzung, Design der Leuchtsäule Umsetzung 2018 Die Aufgabe Bereits vor der Präsentation sollte das Self Driving Car ‘Sedric’ von Volkswagen in der Autostadt Wolfsburg erlebbar sein. Eine ansprechende Leuchtsäule auf der Piazza, dem großräumigen Eingangsbereich des Ausstellungsgeländes, sollte auf ‘Sedric’ aufmerksam machen und zur Erkundungstour via Smartphone einladen. Eine spezielle App wird dem Publikum das 3D-Modell des ersten vollautonomen Konzeptfahrzeugs von VW zugänglich machen, um es von allen Seiten erkunden zu können. Die Herausforderung Einerseits wurde eine Leuchtsäule benötigt, die Funktion und ansprechende Optik passend zum Corporate Design bestmöglich vereinte. Auf der anderen Seite war eine native App zu entwickeln, die in Zusammenarbeit mit der Säule das 3D-Modell des Fahrzeugs erlebbar macht. Die Säule diente dabei als Marker, um die virtuellen Inhalte via App auf dem Smartphone abzubilden. Nice to know: Heute wäre die Säule nicht mehr nötig, da moderne Smartphones den Boden als Referenz für den virtuellen Raum nutzen. Das Ergebnis Die Wartezeit auf die Live-Präsentation wurde verkürzt und machte zudem auch Spaß: Mit einer Leuchtsäule, die durch ihr schickes Design Interessierte anlockte, und einer schlanken und leicht zu bedienenden App holten wir ‘Sedric’ als 3D-Modell mitten auf die Piazza. Durch den passenden QR-Code auf der Säule konnte die App unkompliziert auf dem eigenen Smartphone installiert werden. Das VW-Konzeptfahrzeug konnte darüber lange vor der Ausstellung ausgiebig erkundet werden – sogar ein Selfie mit ‘Sedric’ war damit möglich! Digitalisierung bedeutet, stetig im Wandel zu sein. Anforderungen ändern sich, an die sich die Technik anpassen muss - nicht andersherum.
Zeitwirtschaft und Zeiterfassung

Zeitwirtschaft und Zeiterfassung

Hilfe unserer Zeitwirtschaftssysteme erfassen und verarbeiten Sie alle relevanten Zeitdaten in Ihrem Unternehmen und werten sie aus. Das entlastet Ihre Verwaltung effektiv. Die Zeitwirtschaft beinhaltet die Erfassung, Auswertung und Weiterverarbeitung von Zeitdaten im Unternehmen. Sich verändernde Rahmenbedingungen wie Gesetze oder flexible Arbeitszeitmodelle steigern den Aufwand für die Verwaltung. Zeit, mehr Digitalisierung und Automatisierung in der Zeitwirtschaft zu wagen.
Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

MOS'aik® organisiert für Sie vor allem kaufmännische Aspekte: Von der Angebotserstellung und Kalkulation über Abrechnung und Kostenauswertung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung und zum Mahnwesen. MOS'aik® mit mehr Möglichkeiten. Passgenau für den Mittelstand programmiert. Breite Basis: • Stammdatenverwaltung für Adressen, Artikel und Leistungen • Angebotserstellung und Kalkulation • Auftragsbearbeitung • Rechnungslegung • Auswertungen Modular und spezifisch erweiterbar: • OP-Verwaltung und Mahnwesen • Nachkalkulation und Auswertung der Projekte • Logistik und Lagerverwaltung • Regieabrechnung • Aufmaß nach REB • GAEB, Datanorm, Eldanorm-Schnittstelle
Lobster_scm

Lobster_scm

Lobster_scm steht für Digitalisierung und operative Prozessintegration. Lobster_scm … macht es möglich, in einem eigenen Webportal die Prozesse im operativen Geschäft digital zusammenzubringen. Das Ziel: echte Übersicht und optimale Steuerung der Prozesse, unabhängig von den jeweils beteiligten Systemen. Lobster_scm verbindet historisch bedingte Dateninseln und macht dadurch der Suche nach der richtigen Information ein Ende. Sämtliche Geschäftsprozesse werden durchgängig ohne Medienbrüche dargestellt und orchestriert. So läuft Digitalisierung.
Layer2 Smoove

Layer2 Smoove

Layer2 Smoove Beta ist unsere neue Web-App, mit der Sie Ihre Systeme verbinden können. Geben Sie Ihre Daten einfach von Microsoft Dynamics 365 CRM an SharePoint weiter. Ihr täglicher Kampf besteht darin, Ihre Einträge zwischen Microsoft CRM und SharePoint synchron zu halten? Sie haben komplizierte Prozesse, um Ihre Daten von A nach B zu verschieben? Verabschieden Sie sich von fehleranfälligen Prozessen und integrieren Sie Ihre Apps mit wenigen Klicks - ohne Ihre IT um Hilfe fragen zu müssen oder Softwareentwickler sein zu müssen. Helfen Sie uns dabei die beste Sync-Software für alle zu entwickeln und werden Sie Beta-Tester für Layer2 Smoove.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
DataScan.ORDERcapture

DataScan.ORDERcapture

Sie möchten Faxbestellungen erfassen und sich mühsames Abtippen ersparen? Dann ist DataScan.ORDERcapture sicher die richtige Lösung. Das System empfängt die Bestellungen von einem Fax-Server und bereitet diese für die Texterkennung auf. Die manuelle Nachbearbeitung wird durch Kunden- und Artikeldatenbanken sowie Postleitzahlen- und Ortsverzeichnisse optimal unterstützt. Die intelligenten Routinen in der FreeForm-Klassifizierung ermöglichen es, eingehende Faxe in Bestellungen, Rechnungen oder sonstige Klassen zu unterteilen. Diese Unterteilung ist beliebig erweiterbar. An Hand bestimmter Merkmale werden alle bestellrelevanten Daten wie z.B. die Bestellnummer oder die Kundennummer sicher erkannt und ausgelesen. Die Tabellenerkennung extrahiert alle benötigten Bestelldaten. Die dynamische Anpassung an die verschiedensten Tabellenstrukturen optimieren die Leseergebnisse. Durch syntaktische Phrasen werden die Erkennungsergebnisse validiert. Anbindung an bestehende Datenbanken Ein flexibles Schnittstellenmodul ermöglicht die Anbindung an leistungsfähige Datenbanken wie z.B. Oracle, MySQL, MS SQL, Interbase, IBM DB2. Durch diese Anbindung ist das System in der Lage, direkt mit dem Warenwirtschaftssystem zu kommunizieren und verschiedenste Prüfungen der Artikel- oder Kundendaten durchzuführen. Kommunikation mit dem ERP-System Durch die Integration der Kundenstammdaten ist die Zuordnung der Bestellung zu einem bestehenden Kunden an Hand verschiedenster Kriterien möglich. So können Kundennummer, Adresse des Bestellers und/oder die Faxnummer des Absenders zur Identifikation herangezogen werden. Sollte der Kunde nicht eindeutig zuordnenbar sein, ermöglicht eine Auswahlbox die eindeutige Zuweisung. Die Anbindung an die Produktdatenbank liefert Vorschläge zur Vervollständigung einer unklaren oder nicht-eindeutigen Bestellposition. Auch hier unterstützen Auswahlboxen den Bearbeiter, den richtigen Artikel auszuwählen.
Auftragszeiterfassung

Auftragszeiterfassung

Das stets aktuelle Auftragsinfocenter zeigt Ihnen auf Knopfdruck, welche Aufträge bzw. Tätigkeiten momentan bearbeitet werden. Wichtige Informationen wie angefallene Auftragszeiten, Objektzeiten, Produktzeiten und Materialkosten stehen ebenfalls im Infocenter zentral zur Verfügung. In der Auftragszeiterfassung buchen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten und Tätigkeiten auf Aufträge und Kostenstellen. So wissen Sie jederzeit Bescheid, welche Kosten in einem Auftrag aufgelaufen sind. Das Buchen von Materialien und Fahrzeugen bzw. Maschinen ist ebenfalls möglich.
ImagePlant® - Bilddatenbank- / Multimedia-Datenbank-Software

ImagePlant® - Bilddatenbank- / Multimedia-Datenbank-Software

ImagePlant® ist eine webbasierte Multimedia-Datenbank-Software, die es Ihnen ermöglicht, alle Bilder, Videos, Audios und Medien im Unternehmen zentral an einem Ort zu speichern. - Zentrale Verwaltung von Bildern, Videos, Audios und Dokumenten - Intuitive Bedienung via Webbrowser - Integriertes Frontend im responsive Design - Unlimitierte Kategorien - Umfangreiches Rechtemangement - Komfortable Verschlagwortung - Stapelbearbeitung von Medien - Umfassende Suchfunktion - Modular über Plugins an Ihre Bedürfnisse anpassbar u.v.m. Demo unter http://www.bilddatenbanksoftware.de/demo
ORDAT.ERP

ORDAT.ERP

ORDAT.ERP ist ein modular konzipiertes ERP-System für eine größtmögliche Benutzerbandbreite. Das ORDAT-eigene ERP-System ORDAT.ERP ist eine branchenübergreifende und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. ORDAT.ERP enthält unsere geballte Erfahrung aus über 40 Jahren erfolgreicher ERP-Entwicklung. Gießen: Deutschland
Microsoft Dynamics NAV (Navision)

Microsoft Dynamics NAV (Navision)

Unser Team, bestehend aus Informatikern und Betriebswirtschaftlern, bietet Ihnen die komplette Installation und Betreuung Ihrer Business Softwarelösungen. INDIVIDUELLER STANDARD Microsoft Dynamics NAV ist ein international bewährtes Enterprise-Resource-Planning-System, dass die Kosteneffizienz einer Standardsoftware und die Flexibilität einer Individuallösung in sich vereint. Speziell mittelständischen Unternehmen bietet sich so die Möglichkeit Geschäfts-prozesse zu optimieren und transparenter zu gestalten. Dabei passt sich die Lösung Ihren Arbeitsläufen an und nicht umgekehrt. GEWOHNTE UMGEBUNG Die ERP-Lösung von Microsoft ist einfach zu bedienen und leicht erlernbar, denn die Benutzerführung orientiert sich an den Prozessabläufen, die Ihre Mitarbeiter bereits kennen. Zusätzlich entspricht die Arbeitsoberfläche dem vertrauten Look and Feel von Microsoft Office. ALLE ERFORDERLICHEN ERP-FUNKTIONEN INKLUSIVE Zentrale Geschäftsprozesse und Aufgaben – etwa aus Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Rechnungswesen oder Supply Chain Management – sind ERP-Funktionen, die bereits in der Standardversion von Microsoft Dynamics NAV enthalten sind. Hierdurch werden die Bereitstellungsdauer und Implementierungskosten reduziert. Viele Anforderungen, die unsere Kunden an ihre ERP-Software stellen, sind innerhalb einer Branche gleich oder sehr ähnlich. Mit unseren Branchen- und Spezialmodulen vermeiden wir teure Individualprogrammierungen und können Ihnen so out-of-the-box und in vielen Kundenprojekten erprobte Spezialmodule wie zum Beispiel Schnittstellen zur Verfügung stellen. GENAU DAS RICHTIGE Wir sehen immer die Gesamtlösung für ihr Unternehmen. Mit Microsoft Dynamics NAV halten Sie alle Fäden in der Hand. Ein umfangreiches Berichtswesen und effiziente Analysefunktionen sorgen dafür, dass Sie Marktchancen und Geschäftsrisiken rechtzeitig erkennen. So steuern Sie Ihr Unternehmen sicher in die Zukunft.
Lust auf Apps

Lust auf Apps

Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
Connext

Connext

Mit dem Connext- der zertifizierter OPC-UA-Server - kommunizieren Sie unmittelbar mit unzähligen Feldgeräten und veröffentlichen den OPC-UA-Adressraum. Connext integriert eine Reihe von Kommunikationsprotokollen für Feldgeräte und Feldbusse für die Industrie und die Infrastrukturen. Connext managt die OPC-UA-Konnektivität mit jeder weiteren kompatiblen Client-Anwendung. Fortschrittliche Funktionen wie Gateway, Historian, Alarms & Condition, IIoT, Redundanz sind ebenfalls implementiert. Der „Connext“-Server ist von der „OPC Foundation“ zertifiziert und unterstützt die Informationsmodelle Data Access, Alarm & Conditions, Historical Access.
Projekt Management Software | Organisation

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Ein Planungstool, damit Projekte schneller, effizienter und kostengünstiger abgeschlossen werden können? Codamic bietet Ihnen eine individuelle Software, die primär auf Ihre Projekte abgestimmt ist. Ein passendes Planungstool für Projekte zu finden ist nicht einfach. Projekte sind hoch dynamisch, sehr komplex und unübersichtlich, sobald mehrere Abteilungen, externe Partner oder Personen mit an Bord sind. Mit der automatisierten Software-Entwicklung von Codamic bieten wir Ihnen komplexe Projektmanagement-Software exakt auf Ihren Bedarf und Anforderungen zugeschnitten. Eine effiziente Plannung von Ressourcen, Aufgaben und Kosten wird mit der Projektmanagement-Software von Codamic aus Wiesbaden ermöglicht. Informieren Sie sich jetzt über unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns Info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
1C:Perform

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Plattform für die Integration von Daten und Systemen. EDI. Konzernbilanzierung. Datendrehschiebe. Integrationsplattform. IPAAS. Industrie 4.0. Lieferkettengesetz. Digitaler Produktpass. Sei es um die Performance Ihrer internationalen Standorte, die Daten Ihrer nationalen Gesellschaften, oder einfach nur den Datenaustausch Ihrer verschiedenen IT-Systeme zu gewährleisten - wir haben das universelle Produkt dazu. 1C:Perform - ist eine umfassende Lösung zur Konsolidierung der Finanz- und Leistungsberichterstattung und zur Verwaltung der Budgetierung über Unternehmenszweige hinweg. Konsolidierung und Verwaltung der Berichterstattung • Konsolidierte Berichterstattung für die Unternehmensgruppe • Abstimmungsprozess • IFRS-Einhaltung Budgetierung von Operationen und Projekten • Wirksame Haushaltskontrolle • Budgetierung von OPEX und CAPEX Geschäftsanalyse und BSC • Entscheidungsunterstützung • Kritische Erfolgsfaktoren Integration mit anderen Systemen • Reduzierung der TCO in systemübergreifenden und verteilten IT-Architekturen Mit 1C:Perform gelingt es Ihnen, Silos aufzubrechen und Daten dort verfügbar zu machen, wo diese benötigt werden. Die Integrationsplattform dient dazu, Datenaustausch über Ihre gesamte Wertschöpfungskette zu garantieren. Machen Sie Ihre Leistung messbar und sorgen Sie für eine gemeinsame Planung und Budgetierung über alle Grenzen hinweg.
Apps & Mobile Lösungen

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Sie nutzen Anwendungen, die eine Überarbeitung benötigen, damit sie auch auf Mobilgeräten einsetzbar sind? Sie benötigen eine mobil nutzbare Software, die es auf dem Markt so noch nicht gibt? Sie möchten von einer Software auf eine Webanwendung umstellen, weil Sie von den geringeren Wartungskosten profitieren wollen? Wir machen Software-Entwicklung auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen - und das passende Design liefern wir bei Bedarf gleich mit! Hier einige Beispiele unserer Projekte aus dem Bereich Apps und mobile Lösungen. International Continental Scientific Drilling Program Datenbankverwaltung Roemer- und Pelizaeus-Museum xpedeo App Terminal additor xpedeo Historisches Museum Frankfurt Mediaguide für Besucher- und Leihgeräte additor xpedeo
KLUSA - die Multi-Projektmanagementsoftware

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Sie suchen ein webbasiertes, ausgereiftes und anpassungsfähiges Multi-PM-Tool? Dann sollten Sie KLUSA aus dem Hause OPUS kennenlernen!
enerchart

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Energiemanagementsystem für die Zertifizierung nach ISO 50001 oder EMAS
ID Validation

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ID Validation - modulare Software zur Prüfung von USt-IdNr, EORI und Dubletten. Die ID Validation ist unsere Hauptanwendung, in der alle Module zur Überprüfung Ihrer Stammdaten zusammengefasst sind. Laden Sie das Installationsprogramm herunter und erhalten Sie einen ersten Eindruck. Wir haben weitere Informationen über unsere Module für Sie zusammengestellt. Verfügbare Module: - USt-IdNr-Prüfung - EORI-Prüfung - Dublettenprüfung